• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eich BC 112 Pro / Eich BC112Pro [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Njames

Member
Beiträge
78
Bassix
ß13.377
Njames hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich BC 112 Pro / Eich BC112Pro - Eich BC 112 Pro / Eich BC112Pro

Verkaufe meinen gebrauchten Eich BC 112 Pro, als Ersatzamp nur ab und zu mal zu Hause gespielt,
prima neuwertiger Zustand, mit zusätzlicher Hülle.

Die Bass Combo hat u.a. 500 Watt, TE12D (8 Ohm) Keramik Lautsprecher, 1x 4" CT1 Membran Mittelhochtöner, Externer Neutrik Speakon/ Klinke Output zum Anschluss einer Zusatzbox (min. 8 Ohm), …

Für Details schaut mal auf die Webseite von Eich https://www.eich-amps.com/de-DE/bc112pro

Gerne könnt Ihr die super klingende Combo bei mir in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Morgen Stephan,

ich bin mir nicht sicher, ob Dich meine Nachrichten erreichenden, deshalb versuche ich es auch hier nochmals...


Hallo Stephan,

Meister Eich habe ich soeben erreicht: Er würde Dir die Verpackung zukommen lassen. Um das zu veranlassen, bräuchte ich Deine Adresse. Um Dir den Kaufpreis für den Verstärker zu überweisen, auch noch eine Kontonummer oder den PayPal-kontakt.
Du kannst mich natürlich auch direkt kontaktieren: 0176 515 33 962 oder groove@frank-stramm.com

Grüße aus Leipzig
Frank Stramm
____________________________________________________________________________________
Guten Morgen Stephan,

ich habe mal den Meister Eich angeschrieben, ob er auch das entsprechende Verpackungsmaterial direkt zu Dir schicken würde.
Und wolltest Du nicht immer schon mal auf die Porsche-Teststrecke in Leipzig? ;p

Ein schönes Wochenende!

Frank Stramm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten