• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eich T500 Black Edition [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.962
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich T500 Back Edition - Eich T500 Back Edition

Verkaufe hier einen Eich T500 inkl. Softbag und OVP in Top Zustand. Sehr flexibel einsetzbar und aufgrund der Ausstattung mit Aux / Kopfhörer Ausgang auch prima zum leisen Üben geeignet.

  • Leistung: 500 W
  • 4 Band EQ
  • "Taste" Regler
  • Tuner Ausgang
  • Mute Schalter
  • Pre/Post DI
  • Line In/Out / Aux-In
  • Kopfhörer Anschluss
  • Maße: (B x H x T): 27 x 4,5 x 21 cm

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, mrbass, drei Fragen:

1. Bist Du Erstbesitzer?
2. Wird die Originalrechnung mitgeliefert?
3. Von wann ist der Amp?

Vielen Dank!
DT
 
Hi DT,

ich bin nicht der Erstbesitzer und habe daher auch keine Rechnung. Das Alter kenne ich ebenfalls nicht, die Black Edition gibt es allerdings auch noch nicht sooo lange.

Es hat sich aber gerade auch ein neuer Anwendungsfall für den Amp ergeben, es kann sein, dass ich ihn jetzt doch nicht verkaufe. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen endgültig.

VG,
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten