Ein Album über Tischtennis

DavidNesselhauf

DavidNesselhauf

Well-Known Member
Beiträge
443
Ort
Mars
Bassix
ß27.197
(hab mich vorher beraten lassen in der Laberecke, ich hoffe, das passt hier hin, so reine Selbstdarstellungen/Werbung ist ja nicht immer gern gesehen)

Heute erschienen: die neue Platte von Diazpora!
Funk, so wie wir ihn mögen.
Auf Vinyl oder digital erhältlich (allerdings nicht auf CD, sorry).

Diazpora - Ping Pong Powerplay

PPP.jpg


Wen es interessert: Ich hab wie immer in den letzten Jahren in dieser Kapelle meine Fender Preci-Interpretation von Hotwire gespielt, mit ollen Thomastik-Flats. Keine Effekte. Die meisten Songs hört man meinen Orange OR120 über die dazugehörige 4x12" Box. Die Rhythm Section wurde live in einem ziemlich kleinen Raum aufgenommen, ich finde, das hört man auch :-) Viel Spaß!
 

Zurück
Oben Unten