Eine neue Marke am Verstärkerhimmel ??

pirat54

pirat54

Well-Known Member
Beiträge
588
Bassix
ß38.205

Die Specs sind durchaus interessant
 
Ist günstig : ) ich würde trotzdem den T-900 gegenhören. In laut, zwecks Vergleich der Endstufen.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, der liest sich spannend! Vier-Band-EQ mit drei schaltbaren Mittenfrequenzen, Tuner/Input-Anzeige, Kopfhörerausgang mit Lautstärkepoti auf der Vorderseite, abschaltbarer Lüfter - alles eeeecht gute Features! Nur Lautstärkeregler für DI-Outs verstehe ich nicht. Schon gar nicht auf der Vorderseite. Klein, sicherlich laut. Sieht schick aus. Wirklich, wirklich spannend. Weiß man, was für eine Endstufe drin steckt?

@pirat54 Der Titel vom Thread ist ja nicht so gut gewählt. :D Kannst du den noch anpassen, damit man den Thread im Zweifelsfall wiederfindet?
 
So neu ist der ja nicht, als Combo hatte ich den auch schon in der Mangel.


Nur Lautstärkeregler für DI-Outs verstehe ich nicht. Schon gar nicht auf der Vorderseite.

Hat z.B. Markbass doch auch, finde ich ein gutes Werkzeug zur Anpassung an diverse Pulte.
 
Zufall oder erinnert das neben dem Namen GR 800 auch farb/designmässig an GK?

Stimmt :O!

So neu ist der ja nicht, als Combo hatte ich den auch schon in der Mangel.


Ha, interessant. Dann sind die total an mir vorbei gegangen. .)

Hat z.B. Markbass doch auch, finde ich ein gutes Werkzeug zur Anpassung an diverse Pulte.

Hat der M3 übrigens auch [¦)]

Ich finde dafür Schalter für Line-/Mic-Level ausreichend. Den Rest kann man am Pult machen. Beim M3 hätte ich keine allzu große Sorge, den REgler ausversehen zu verstellen. Aber bei einem so kompakten Layout wie diesem Amp oder auch bei GK fände ich es fummelig und unnötig. Aber auch das nur mein Eindruck dazu. :-)
 
Die Boxen und der Combo sind doch auch anderweitig im Forum schon in Verwendung. Der Knaller ist eigentlich das Material für die Boxengehäuse. Das wiegt wohl nochmal die Hälfte von Pappelsperrholz.
 
Ganz so neu ist GR Bass nicht. Die sind schon ein paar Jahre auf dem Markt. Der untenstehende Test vom ONE800 ist schon gute 3 Jahre alt und die superleichten Carbonboxen gibt's jetzt auch schon seit Anfang 2020.



P.S.: Ich sehe gerade @Jogi68 war schneller :D
 
Bildschirmfoto 2022-07-05 um 17.18.32.png


und sie haben was im angebot, was bei mir diverse zuckungen auslöst ..... ein 2kanäler, optimiert für kontrabass/akustikbass und zumindest auf dem papier alles drin, was man so braucht. ich komme ins grübeln ...
 

Weil das hier erwähnt wurde.....GR und Eich sind die gleiche Liga definitiv.
Hatte beide schon ziemlich gleichzeitig am Kabel.

Gianfranco Rici ( der Typ der die Teile bauti) st auch n sehr netter Kerl
 

Zurück
Oben Unten