Einen Bass für unter einen Euro

Das ist ja mal echt was für den nächsten Unplugged-Gig! Klasse!

Und wir schwafeln hier über Hölzer und Halsverbindungen, Geschraubt vs. Geleimt, 3D-Bridge vs. L-Blech - dabei ist alles so einfach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ma der hammer! und er bekommt ne pentatonik damit hin ? klasse!
 
@Black Jack: Des is n Piezo [;-)]

das muss echt nem Musiker clown eingefallen sein, dem grad langweilig war^^
 

xD
Des wär mal n neues arbeitstier für Fieldy..;-)
Ist echt mal krass auf was n Mist man kommt, den man auchnoch in der tat verwenden kann!xD
 
HAMMER! Aber mal im Ernst, wie kommt man darauf, die ganzen Teile so zusammen zu baue, dass es nach was klingt? Der Sound ist ja derbst geil. Da muss ja echt einer mega viel Langewele gehabt haben [;-)]
 
Genial... Aber bestimmt ziemlich schwer das nach zu bauen, wenn man kein Balon künstler ist.. :D
 

Zurück
Oben Unten