• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix Octave Multiplexer (1st Generation) in Traumzustand mit Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.540
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Octave Multiplexer (1st Generation) in Traumzustand mit Box - Electro Harmonix Octave Multiplexer (1st Generation) in Traumzustand mit Box

Ich verkaufe den wohl best erhaltendsten Octave Multiplexer, den man aus der Generation finden kann. Nicht zu verwechseln mit den neueren Pedal, die genau so aussehen, aber einen Drive Schalter haben. Geile fette Vintage Octave mit typischen, musikalischen Glitches. Klingt deutlich besser als die späteren Genrationen.

Ein Traum - schlag zu! Kommt mit MIT ORIGINAL Box!!

Hier ist so einer dabei:



Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten