• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix Octave Multiplexer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.023
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.226
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Octave Multiplexer - Electro Harmonix Octave Multiplexer

Neuwertiges Pedal inkl. OVP, so gut wie nicht benutzt (ich habe noch ein paar andere Oktaver…).
Dieses EHX-Effektpedal fügt Basstöne eine Oktave unter dem gespielten Ton hinzu. Der Sub Octave Multiplexer ist ein monophones Gerät, das heißt, er funktioniert nur für einzelne Noten, nicht für ganze Akkorde.
Mit dem High-Filter-Regler kann der Basston fuzzig und knurrig gestaltet werden, der Bass-Filter - über einen Minischalter separat schaltbar - lässt die Oktave zunehmend fetter und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten