• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Elixir 45-105 Bass Saiten Stahl 14677 Stainless Steel L/M Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.121
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

Elixir 45-105 Bass Saiten Stahl 14677 Stainless Steel L/M Bass - Elixir 45-105 Bass Saiten Stahl 14677 Stainless Steel L/M Bass

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein fast neues und unbenutztes Set von den Elixir 45-105 Stahlsaiten für Bass. Ich habe die Saiten auf meinem gängigen 34 Zoll Preci aufgezogen und direkt gemerkt, dass ich doch eher der Nickeltyp bin. Die Saiten wurden entsprechend gekürzt. Insgesamt wurden die Saiten ca. 5 Minuten benutzt und dann direkt wieder in die OVP luftdicht und trocken verpackt.

Die A Saite weist leider von Werk aus sehr minimale Verfärbungen auf. Diese beeinflussen den Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten