Ellegarden Konzert in Japan

Monsterbazz

Monsterbazz

New Member
Beiträge
65
Ort
JP
Bassix
ß210
Hallo an alle die sich gerade in Japan aufhalten (und auch an alle anderen dies nicht tun). Nächste Woche spielt die J-Rock Band "ELLEGARDEN" ein paar Shows rund um Honshu in den Zepp Clubs. Am 2. und 3. März sind sie im Zepp Tokyo und es wird sicher voll die Hölle los sein, da es scheinbar eine der besten Japanischen Livebands sei. Ich versuche zumindest Tickets zu kriegen und falls es der Zufall will und irgendein Basser dies liest und dort sein wird, lasst mich bitte wissen! o genki de,.. monsterbazz
 
hab ich richtig verstanden, du willst für das Konzert mal eben nach Japan jetten?? Oder bist du ehh gerade zufällig da???
 
neeeeeeeee, kurz fuer ein konzert nach japan waer ja schon was cooles aber zugleich ziemlich durchgeknallt - ausser das noetige kleingeld ist vorhanden! ich bin gerade in japan und dachte dass vielleicht der eine oder die andere bassic-memberIn auch im fernen japan ist. kann man ja mal probieren! *smile*
 

Zurück
Oben Unten