ELUVEITIE Tour, auch in Deutschland!!

rkharper

rkharper

Member
Beiträge
126
Ort
CH
Bassix
ß433
Hallo zusammen, für alle, die mich mal Live sehen wollten, aber nie die Gelegenheit dazu hatten, gibts jetzt nen haufen Daten im September. würde mich freuen, denn einen oder anderen begrüssen zu dürfen!

09/01 ELUVEITIE Het Kasteel / Alphen a/d Rijn (Netherlands)
09/02 ELUVEITIE Open Air / Hoogeveen (Netherlands)
09/08 ELUVEITIE Kallewerk / Bad Salzungen (Germany)
09/09 ELUVEITIE Hellraiser / Leipzig (Germany)
09/10 ELUVEITIE K17 / Berlin (Germany)
09/11 ELUVEITIE Tankhaus / Stavenhagen (Germany)
09/12 ELUVEITIE Markthalle / Hamburg (Germany)
09/13 ELUVEITIE (tba) / Hannover (Germany)
09/14 ELUVEITIE Helvete / Dortmund (Germany)
09/15 ELUVEITIE De Gloppe / Leeuwarden (Netherlands)
09/16 ELUVEITIE De Witte Non / Hasselt (Belgium)
09/17 ELUVEITIE Baroeg / Rotterdam (Netherlands)
09/18 ELUVEITIE Goudvishal / Arnheim (Netherlands)
09/19 ELUVEITIE Frontline / Gent (Belgium)
09/20 ELUVEITIE Rock City / Uster (CH)
09/21 ELUVEITIE (tba) (Italy)
09/22 ELUVEITIE Culture Factory / Lustenau (Austria)
09/23 ELUVEITIE Titanic City / München (Germany)

 
@Bruno, wenn du die derzeit geilste Pagan Metalband der Welt sehen willst, geh hin! Ich nehme ja den Mund normalerweise nicht all zu voll, aber das neue Eluvetie Album ist echt der Hammer. Die zeigen Ensiferum, Turisas, Korpiklani etc. wie man das richtig macht!

Ich werde, so fern das mit meinem Dienst aufgeht, mindestens eine der schweizer Shows besuchen, unter Umständen auch beide. Mal sehen.
 
@Bruno: jupp wir spielen Pagan Metal, Mischung zwischen heftigem Metal und Folk!

@Lukbass: s'ist nur noch 1 schweizer Gig, das 2te Datum musste wegen einem belgischen Gig weichen! Dafür haben wir jetzt noch einen in Lustenau, das ist ja praktisch vor deiner Haustüre!!!
 
Ja, Lustenau wäre gut zu erreichen. Mal sehen ob ich dann frei habe und ob jemand / wer mitkommt.
 
und wieder mal nix in meiner nähe...

und leider seit ihr am 23. schon gebucht sonst hätte ich mich fast noch überlegt euch anzufragen ob ihr nach Lausanne kommen wollt... der Celtic MC sucht noch eine nette Band für 800 CHF max (und mit eigener PA). Falls jemand interessen hat.
 
jaaaa, verdammte scheisse!!! (darf ich das im forum sagen???) habs gerade eben erfahren, dass sie probleme mit der Liegenschaft haben, und der Gig drum nicht stattfindet!

@Sputnik: der Italiengig findet auch nicht statt, dafür spielen wir dann in St.Maurice VS!!! das ist ja ganz in der Nähe von Lausanne, also nix wie los, hehe!!!
 
Zitat:Original erstellt von: rkharper
@Sputnik: der Italiengig findet auch nicht statt, dafür spielen wir dann in St.Maurice VS!!! das ist ja ganz in der Nähe von Lausanne, also nix wie los, hehe!!!
Rafi, Konzert war Endgeil !

Wann kommt ihr nach Lausanne im Satellite spielen ? Tontechniker hatte ich schon lange vorher überredet (konnte aber leider nicht nach St.Maurice kommen). Inzwischen ist der Lichttechniker, der aktuelle und ehemalige President auch dafür... und der Zuständige für Konzerte auch interessiert.
 

Ich habs doch nicht geschafft. Am Mittwoch wollte ich erst doch noch kommen aber dann kam mir etwas dazwischen... sorry!
 
. . .ich leider auch (immer) noch nicht :-(

aber heey erzähl doch mal, wie war's? ziemlich streng & ohne pausen hm, bist du dich noch am erholen ?[;-)]

seeya :-)
 
Zitat:Original erstellt von: sarah

. . .ich leider auch (immer) noch nicht :-(
Lausanne ist nicht so weit von Bern... und eigentlich ist schon das ganze team von einem kleinen Konzertsall überzeugt das die jetzt mal nach Lausanne kommen sollten...

mal sehen.
 
hey zusammen!

jetzt habt ihr DIE gelegenheit uns nochmals zu sehen, denn endlich dürfen wir auch mal im Z7 Pratteln spielen.

und zwar am Dienstagabend 17.Oktober 2006 im Vorprogramm von Korpiklaani, welche wir nun schon zum dritten mal supporten dürfen!

also, be there!!!
 
Klingt gut, kann aber nicht kommen habe genau dann Nachtdienst.

Übrigens, das ist nicht ganz fair, die spielt ihr ja in Grund und Boden! Eluveitie sind um Jahrhunderte besser als Korpiklaani (finde zu mindest ich).
 

Zurück
Oben Unten