Emergenza

originalpaule

originalpaule

Bässerwisser
Beiträge
877
Ort
DE
Bassix
ß8.958
www.emergenza.de Wer von euch ist mit seiner Band dabei?Spiel ich gegen einen von euch?
Spielen am 18 März in München/Backstage. www.serendipity-band.de
Treff ich jemanden?
 
hi,
ich spiel auch im backstage, aber schon am 8.3., also mittwoch. wir spielen als erstes [xx(] um 20.00 uhr, wär kuhl wenn du kommst (als teilnehmer kommst du ja umsonst rein...), dann komm ich auch zu deinem auftritt [;-)]
sers
 
JA! Bis dann...hab mir euren Sound angehört .Ist lustig wenn auch irgendwie etwas verspuhlt.Naja hab da son paar Leuz die stehn auf sowas, die bring ich dann mit.Freu mich schon auf Genz Benz 1200 und 6x10er.Naja ham ja dann gegenseitige Soundcheckzeiten, mal gugge vieleicht hoffentlich ham ma Zeit für nen Bassic-Basser-Plausch und n bissl bayrisches Nationalgetränk dabei.....
 
hehe, ja, die aufnahmen sind aber nicht ganz so wie wir live klingen... da sind wir sehr unzufrieden damit, waren ja aber auch nur ganz billig gemacht.
wir wollen halt was neues, eben verspultes machen [:D][):][...]

aber deine band war ja schon letztes jahr im finale in der muffathalle... eieiei, respekt.
 
...a war ich ja auch noch net dabei[:D]
Bin erst nen Monat nach der Muffathalle dazugekommen.Is also meine erstes Emergenza.Allerdings war ich als "Fan" dabei...
Was hälst du vom Genz Benz? Ich find die Combi 1200 + 6x10er rockt ordentlich.Und dann auf der großen Bühne im Club...
 
der amp und die box ist schon ziemlich geil, kostet ja über 2500€. ich hab bei der vorentscheidung extra einen footswitch mitgenommen, und dann stellt sich heraus, dass da nur ein 5-fach footswitch passt [**/]
und da haben wir 3 mischer, einen für die PA, einen für monitore und einen fürs licht [:O!]. sau lustig. und dann kommt der sound hoffentlich richtig gut rüber.
 
So ma guggn ob ich zu eurem Soundcheck schon da bin.Habt zwei vor uns...
Wir kommen in lustiger Besetzung.Sängerin hat Kehlkopfentzündung und wir von unserer 2 Sängerin/Gitarristin ersetzt.Diese widerum durch zustätzliche Sängerin und nen anderen Gitarristen...
Sind also jetzt 6 Statt 5.Naja wird lustig.Ham in dieser Bestzung 2 Mal geprobt.Heute und Morgen, weil das mit der Kehlkopfentzündung so kurzfristig war...lol und so in Backstage....cu
 
wir müssen glaube ich gegen 3 da sein.
mein sänger hat sich auch schon öfters vor konzerten irgendwas zugezogen und konnte kaum singen, auch bei der vorrunde von emergenza. er hat dann eher geschrien als gesungen, damit es einigermaßen nach etwas klingt. wir haben es aber immer durchgezogen.
wäre es nicht klüger gewesen, die 2. sängerin alles singen und gitarre spielen zu lassen? und auf eine zweitstimme zu verzichten?
warum singst du nicht [:-P]??
 
Hörs dir an dann weißt du warum wir das so gemacht ham.
Unsere 2te Gitarristin ist nicht so gut dass sie 1 Stimme singen und Gitarre spielen gleichzeitig kann.
Ich sing in meiner Deathmetalband.Aber ich glaub net das diese Stimme zu Serendipity basst.Growling ala Children of Bodom und Punkrock/Rock.Is glaub net so gut.
wir ham um 16.10 Soundcheck...
 

Zurück
Oben Unten