• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EMG 40TW Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.255
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.418
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG 40TW Pickup - EMG 40TW Pickup

Moin, ich verkaufe einen EMG 40TW Pickup. Ich würde auch gegen einen EMG 40DC tauschen. :-)

Der Tonabnehmer kommt inklusive 7-poligem Anschlusskabel. Auf Wunsch kann ich auch ein passendes 25k-Push-Pull-Poti beilegen (+10 Euro), mit dem man den Humbucker splitten kann.

Mehr Infos: https://www.emgpickups.com/40tw.html

Zitat von EMG:
Der EMG 40TW verfügt über zwei unabhängige Klangfarben. Ein Single-Coil- und ein Humbucker-Tonabnehmer zusammen mit dem renommierten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten