• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EMG J5 Bass-Pickup Set 18V

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.745
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG J5 Bass-Pickup Set 18V - EMG J5 Bass-Pickup Set 18V

Ich biete ein Set Bass-Pickups an, EMG J5s. Aktive Jazz-Style Pickups inkl. aller Kabel, Potis, Schrauben, OVP, etc. Alles in sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei.
Ich habe die Pickups für 18V konfiguriert und zwei einzelne 9V-Batterieboxen für den einfachen Einbau/Austausch der Batterien verlötet. Die originale Batterieklemme habe ich leider nicht mehr, ansonsten, wenn man noch eine hat, kann man natürlich wieder zurück auf 9V.
Das Set ist davon abgesehen weiterhin lötfrei zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin!
Grundsätzlich interessiert, aber ich fand, dass die EMG's bei einigen Videos etwas schlapp in den Mitten waren, bzw der Bridge PU vergleichsweise weniger knurrt, als Standard Fender PUs. Wie siehst du das?

LG, Ulli
 
Moin Ulli,
kann ich gar nicht so genau sagen, ich habe nur sehr schnell festgestellt, dass dieser berüchtigte „EMG-Sound“ gar nichts für mich ist. Leider habe ich von vornherein die 18V nutzen wollen - hätte ich das Kabel nicht abgeknipst, wären sie einfach zurückgegangen zum Großen T...
Beste Grüße
Marek
 

Zurück
Oben Unten