• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EMG LJ5A 5-Saiter Alnico5 Jazzbass Bridge Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.148
MoSh hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG LJ5A 5-Saiter Jazzbass Bridge Pickup - EMG LJ5A 5-Saiter Jazzbass Bridge Pickup

Hey,

verkaufe hier einen EMG LJ5A Jazzbass Pickup not Alnico5 Magneten. Er ist ca. 1 Jahr alt. Habe mich letztendlich aber doch für die Keramik Version entschieden.

Anbei habe ich ein Foto mit den genauen Abmessungen des LJ5A von der EMG Seite angefügt.

Technische Details:

* für 5-Saiter J-Style Modelle
* Bridge Position
* Medium Output
* warmer, offener Ton mit erweitertem Frequenzbereich
* Solderless Anschlüsse
* Magnetmaterial: Alnico V
* made in USA

!! ohne Schrauben !!

Technische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten