EMG Pickups ohne jegliches Zubehör - was mache ich damit?

JohnHenry

JohnHenry

New Member
Beiträge
8
Ort
Wasserlohhausen
Bassix
ß593
Hallo!

Ich habe einige ältere EMG-Pickups ohne jegliches Zubehör. Also nur die reinen Pickups, ohne Potis, Elektronik etc. 1x P und 1x LJ5.
Kann die jemand gebrauchen?
 

Anhänge

  • IMG_7728.JPG
    IMG_7728.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_7729.JPG
    IMG_7729.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7730.JPG
    IMG_7730.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_7731.JPG
    IMG_7731.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 88
Hallo!

Ich habe einige ältere EMG-Pickups ohne jegliches Zubehör. Also nur die reinen Pickups, ohne Potis, Elektronik etc. 1x P und 1x LJ5.
Kann die jemand gebrauchen?
die Fotos könnten von mir sein, ich hab genau die gleichen rumliegen und weiß grad nicht, was ich damit machen soll (geschweige denn, was sie wert sind)
 

Zurück
Oben Unten