• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

EMG PJ und DiMarzio DP123 JJs Black

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.912
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.986
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG PJ und DiMarzio DP123 JJs Black - EMG PJ und DiMarzio DP123 JJs Black

Moin,

ich biete ein mal ein 80er Jahre EMG PJ Set an. Wenn sich Jemand wundert, das ich es schon mal verkauft habe, es kam nach ewiger. Post-Odyssee wieder zurück. Funktioniert einwandfrei, druckvoll klarer Sound, anderes Voicing als die aktuellen EMGs. Schon ordentlichst Playware aber daher gut passend als Replacement für alte Bässe.
Als zweites gibt es ein Satz kaum benutzte Dimarzio DP123 . Wenig Playware, vom Vorbesitzer nicht lange und mir nur kurz zum testen auf dem Bass gewesen. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten