Endstufe an hinterer Rackschiene befestigen

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.701
Hallo zusammen,

ich möchte eine Endstufe an der hinteren Rackschiene meines Gators Racks befestigen. Die Endstufe ist dabei etwas tiefer als das Rack, mit Deckel passt es dann aber doch.

Hier mal ein Bild:

rack.png

Hat da jemand einen Tipp wie man sowas befestigen kann? Die Winkel, die man so ob Baumarkt findet, passen überhaupt nicht. Ich dachte ja, dass es für sowas Standardlösungen gibt, aber ich finde irgendwie nichts (wahrscheinlich weil ich den Suchbegriff nicht kenne ;-)

Aktuell habe ich mir damit beholfen, dass ich eine Rackblende über die Endstufe geschraubt habe, aber das ist suboptimal weil es ein bißchen klappert und weil es den Zugang dem über der Endstufe montierten Preamp erschwert (der ist deutlich weniger tief als die Endstufe).

Bin für kreative Ideen dankbar!
 

Zurück
Oben Unten