Enttäuscht vom Bassic Shop

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß411
Leider bin ich im Moment gerade etwas enttäuscht von unserem Shop, das heisst von der Firma Spreadshirt.net. [**/]
Ich habe mir ein T-shirt und die Hanes Sportjacke mit kleinem Bassic Logo bestellt. Bei dem Preis finde ich, kann man auch mit entsprechender Qualität rechnen. Leider ist die Jacke aber dünner als erwartet. Naja, damit kann ich leben, auch wenns schade ist. Aber was mich am meisten erstaunte, das Bassic Logo liegt auf der Seite... D.h. die Punkte des Schlüssels liegen oben, anstatt seitlich. [:O!]
Ich habe natürlich keine Lust nun Porto, Zoll etc. nochmals zu bezahlen und hoffe mich mit der Firma einigen zu können. Eventuell behalte ich das Ding auch, ist ja ein Einzelstück - zumindest hoffe ich das für euch [;-)] Aber sieht halt nicht so dolle aus.
 
Oh - das ist natürlich blöd gelaufen...

Ich kann über den Shop aber nur Gutes berichten: das Shirt, das ich bestellt hatte, ist superschnell bei mir gewesen und die Qualität ist auch Top!

Du scheinst da etwas Pech gehabt zu haben...
 
Das liegt normalerweise an demjenigen der das Design gemacht hat...[ooo]

Wenn es im Shop aber richtig drauf war, dann hat Spreadshirt das allerdings falsch gemacht, in dem Fall würde ich mir von denen eine Ausgleichszahlung erbitten, bzw. ein neues Teil schicken lassen...
 
Mit der Jacke kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber das Shirt, das ich bestellt habe ist echt gute Qualität. Besser als ich mir im Voraus erhofft hatte.

Ich hoffe, du kannst dich gut mit denen einigen, denn allgemein scheinen die nicht schlecht zu sein.

Viel Glück
 
Ich werde die Jacke behalten, da die Firma erst ab 40 Euro Produktwert die Portokosten übernimmt. Und ich habe keine Lust die nochmals, bzw noch 2 mal zu bezahlen.
 

Zurück
Oben Unten