• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Groove'n'Style

Epiphone EB 3 mit neuen Thomastik-Saiten

Groove'n'Style

Groove'n'Style

Member
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.378
Groove'n'Style hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone EB 3 mit neuen Thomastik-Saiten - Epiphone EB 3 mit neuen Thomastik-Saiten

Ein gut gepflegter Bass, super in Schuss, vor einem halben Jahr vom Gitarrenbauer bei No. 1 perfekt eingestellt (z.B. Sattelkerben nachgearbeitet). Der Bass spielt sich butterweich, auch dank der neuen Flatwound-Saiten von Thomastik (NP 49 Euro). Und er klingt, wie ein Gibson oder Epiphone EB-Bass klingen soll: Vintage-mäßig rockig. Er kommt in einer gut gepolstern Gigbag.

Warum ich ihn verkaufe? Ich bin offenbar doch eher der Fender-Typ und greife lieber zum Precision.

Versand ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten