• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Explorer Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.882
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Explorer Bass - Epiphone Explorer Bass

Hier zum Bassic Preis und ohne größeren Verhandlungsspielraum:
Hallo und guten Tag,
ich verkaufe meinen Explorer Bass wie auf den Fotos zu sehen in gebrauchtem, aber gutem Zustand.
Die Macken habe ich fotografiert. Teilweise sehen sie auf den Fotos sehr viel deutlicher aus als in Original.

Wie zu sehen ist der Bass das Model mit der Messingbrücke und dem Messing Sattel. Die Halsbreite sind 42 mm.
Das Schlagbrett hat mal jemand selber gemacht, es ist nur so mittel schön. ;-) Man kann es aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten