• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Jack Casady Signature Bass Ebony ,black [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kay

kay

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.123
kay hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Jack Casady Signature Bass Ebony ,black - Epiphone Jack Casady Signature Bass Ebony ,black

Leider hat es mit`ner Blues & Rock-Band nicht geklappt ,Der JC kam deshalb nicht über den Proberaum hinaus , Falls jemand ihn besser verwenden kann, ein Schnäppchen ..Der Bass ist nicht "Laden" -neu , "Gebraucht" wäre aber übertrieben ,
so gut wie neu und jeden Fall zu schade zum rumstehen .
Er wurde 2021 extra dafür angeschafft und ist super eingestellt . Alles Orginal ,keinerlei Beschädigungen , Versand sogar im Orginal-Karton , siehe Fotos .

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten