• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Thunderbird 2010 China #reserviert für U# [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.353
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird 2010 China - Epiphone Thunderbird 2010 China

Im Schatten seiner grossen Brüder hat er so gut wie keine Gebrauchsspuren gesammelt:
Bünde top, Halsstab, Mechaniken und Elektronik schnurren.
Im "Lack" sieht man je nach Licht, dass er auch mal gespielt wurde, aber keine Platzer etc. ganz kleine Schrämmchen oben am Headstock.
Donnert und knurrt, wie zu erwarten.

Fragen etc, Abholung/Begutachtung gerne.
Bei Versand 10 € mit abgeschraubtem Hals oder per GLS für 20 € (letzteres aber nur im noch voll funktionalen Koffer - findet mal einen, in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten