Epiphone Thunderbird Pro Classic Alpin White

nomad-x

nomad-x

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß8.414
Moin, ich verkaufe meinen Epiphone T-Bird aus der neuen Classic Pro Serie - die, mit den original Gibson Tonabnehmern und durchgehendem Hals.
Der Bass ist quasi neu, ich habe ihn selbst erst vor ein paar Tagen bei eBay ersteigert und will, weil ich mit dem so gut klar gekommen bin, jetzt das Original kaufen (zumal ich nicht so sehr auf deas Weiß stehe;-)).
Der Bass ist wirklich in einem Top Zustand und super eingestellt, der einzige Makel sind zwei Haarrisse unterhalb des ersten Bundes, durch einen Stoß gegen den Headstock, der aber laut Vorbesitzer professionell von einem Gitarrenbauer befestigt wurde. Ich kann das nur bestätigen, der Hals ist absolut bombenfest, die Risse sind beim Spielen nicht spürbar.
Der Sound ist wirklich klasse und die Bespielbarkeit hervorragend.
Ich verkaufe den Bass für € 234.- an Abholer im Raum Ruhrgebiet/NRW, Versand wäre möglich, aber da würde ich keine Garantie auf evtl. Schäden geben!
01577-1570245
 

Anhänge

  • epiphone-thunderbird-classic-pro.jpg
    epiphone-thunderbird-classic-pro.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 102
  • Total T-Bird, detail.JPG
    Total T-Bird, detail.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 111
  • Neck T-Bird, r.JPG
    Neck T-Bird, r.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 103
  • Neck T-Bird, l.JPG
    Neck T-Bird, l.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 104

Zurück
Oben Unten