• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Thunderbird Vintage Pro AW

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.473
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.272
Ray Mahogany hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird Vintage Pro AW - Epiphone Thunderbird Vintage Pro AW

Blutenden Herzens gebe ich diesen wunderschönen Bird her, weil er leider mehr rumsteht, als genutzt zu werden (Live spiele ich drei Music Man Bässe).
Er hat keine Dings oder Dongs und klingt etwas offener als das 'Original', was an den 60er Replica PUs liegt. er hängt weniger kopflastig am Gurt, da der Halspin serienmässig besser positioniert ist, als beim Standard-Bird.

Er kommt mit weissen DR-Neon-Saiten!
Auf Wunsch verkaufe ich auch den passenden Epihone-Koffer dazu.

Hier die Specs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey Ray - den stellst du einfach hier zum Verkauf ein ohne mich zu fragen???
Wo ich doch grad...aber das ist eine andere Geschichte...ich hoffe er kommt in gute Hände... .

cheers
us
 

Zurück
Oben Unten