Er bleibt bei mir ... Fender Nate Mendel P Bass

napaeus

napaeus

talentfrei ambitioniert
Beiträge
65
Ort
Essen
Bassix
ß2.239
Hallo,

für einen geplanten Bandeinstieg habe ich diesen Bass im November 2015 im Music Store Köln gekauft, leider hatte sich das Ganze auf dem letzen Meter zerschlagen. Seitdem wurde der Fender nur gelegentlich und ausschließlich bei mir zu Hause gespielt. Ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er ist im Originalzustand, lediglich neue Fender Saiten sind aufgezogen. Der Bass spielt sich prima, der Hals ist super eingestellt mit flacher Saitenlage. Ich verkaufe ihn weil er einfach zu speziell für meine Wohnzimmermusik ist, dazu reicht mir mein Jazz Bass völlig.

Der Zustand ist ... naja ... eben dezent Road Worn, jedenfalls habe ich keine neuen Macken o.ä. hinzugefügt. Rechnung, Papiere etc. vorhanden.

Die Spects:
  • Nate Mendel Signature Modell
  • Korpus: Esche
  • Halsprofil: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • 20 Medium Jumbo Bünde
  • Tonabnehmer: Seymour Duncan SPB-3 Quarter Pound
  • offene Fender Vintage Mechaniken
  • Fender BadAss Brücke
  • Finish: leicht gealtert
  • Candy Apple Red
    Nitro Cellulose-Lackierung
  • inkl. Gigbag
Preis: 800,- €

Der Bass kann gerne bei mir in Essen (NRW) angespielt werden.
Versand im original Gigbag gut verpackt per DPD für 15,-€ (nur innerhalb Deutschland) möglich.

25998368516_b2b9ee9628_b.jpg

-
25421774663_3d4bf9b2b7_b.jpg

-
25419556184_8fdd39aac7_b.jpg

-
25957907211_49ee6d09a2_b.jpg

-
25419567114_0290030daf_b.jpg

-
25931756272_85bd963465_b.jpg



Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonci, a nate mendel again? Thats a statement ;-)

Wenn essen nicht ganz wo anders wäre... Aber mich juckt er schon.

Aber ich lass tonci mal den Vortritt ;-)
 

Noch immer da?
Und ich hab keine Kohle...
Der beste Preci den ich besessen hab. Hat sogar meinen 86er Japaner und meinen Ami zum verkauf gebracht.
 
Ich war gestern bei einer Bandprobe zum vorspielen und die Kollegen nehmen mich mit ins Boot, somit kann ich den Bass wieder selbst gut gebrauchen, bässer ist das !! :great:

Gruß
Peter
 

Zurück
Oben Unten