Erfahrungen mit LIQUID AETHER

Y2J

Y2J

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß295
Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem im Titel genannten "Unternehmen"?

Wir haben gestern über die Band-HP eine E-Mail von einem gewissen Mario Dahmen erhalten, der jedes Jahr einige Bands als Produzent unterstützt.
Auf uns aufmerksam geworden ist er durch unsere Aufnahmen, die bei einem Veranstalter für einen Bandkontest online gestellt wurden.

Wollte mich heut Abend mal ransetzen, ein bisschen recherchieren und dann eine Antwortmail verfassen, aber ich dachte, ich frag vorher mal das Forum.

Ansich hört sich das Angebot ja gar nichts sooooo verkehrt an (allerdings sagen die nackten Mädels nachts im TV auch ich soll sie anrufen und dat is ja auch nich dat Gelbe vom Ei, auch wenn die Angebote... naja, lassen wir das [8D]).

Stutzig machte mich bzw. uns die große Entfernung. Ich wohne nun seit 10 Jahren im Schwabenland (...aber das Herz schlägt natürlich nach wie vor für den Pott), also PLZ 73... und LIQUID AETHER hat seinen Sitz in 53937.

Weiß da jemand vielleicht was?
 
Hi Y2J.
Auch wir wurden vor einer Weile von Ihm angeschrieben.
Mittlerweile hatten wir einen Vor Ort Termin und Anfang 2013 steht ein Besuch von ihm bei uns im Proberaum an.
Bisher scheinen in den Referenzen keine großen Knaller an Bandnamen zu sein aber mir sagten die Produktionen und auch das Studio an sich zu.
Scheinbar versteht er zumindest sein Handwerk wie man es so sagt (?)
 

Zurück
Oben Unten