erledigt => Human Base Max 6

foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß23.192
ich habe den wunderbaren Bass vor kurzem hier vom Bassicer Heisterbass erhalten.
3 Sechssaiter sind mir doch zu viel des Guten, deshalb biete ich den hier wieder zum gleichen Kurs an.

1.350,00 EUR oder Tauschangebote

Baujahr 1992
durchgehender Hals
24 Bünde + Nullbund
3 Band Glockenklang Elektronik

Bass wurde meiner Auskunft nach vom Bassbauer Siggi Jäger professionell entlackt und überarbeitet.
Der Bass ist technisch und optisch tip top, sehr niedrige Saitenlage und ausgewogener Sound in allen Lagen.

weiterführende Informationen und Testberichte:

http://www.humanbase.de/content/max.htm

Thread vom Vorbesitzer:

https://www.bassic.de/threads/erled...o-tausch-gegen-yamaha.14862539/#post-16222139

Weitere Fotos /Infos und Angebote gerne per Unterhaltung.

upload_2016-5-29_17-44-35.png


upload_2016-5-29_17-45-11.png


upload_2016-5-29_17-46-8.png
 
Was stellst Du Dir vor für einen Tausch? Sehe ich das Richtig, das Dein Standort Hamburg oder Umgebung ist?
 
Moin,

jo => Hamburg. Ich suche im Moment nichts konkretes, bin aber offen für hochwertige Amps oder Bässe.

Gruß

Olaf
 

Zurück
Oben Unten