• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ernie Ball Music Man Stingray Special Charcoal Sparkle / Auch Tausch möglich [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Music Man Stingray Special Charcoal Sparkle - Ernie Ball Music Man Stingray Special Charcoal Sparkle

Ich verkaufe einen EBMM Stingray Special, Charcoal Sparkle, Black Hardware, Ebony Fretboard, Roasted Maple Neck.

Der Bass befindet sich in einem hervorragenden Zustand und kommt mit erst wenige Tage alten Ernie Ball Super Slinkies.

Der Bass kommt mit dem Original Koffer, inkl. Schlüsseln und Case Candy.

Der Koffer hat auf der Aussenseite ein paar oberflächliche Kratzerchen. Nicht der Rede wert, sei aber der Vollständigkeit-halber erwähnt.

Der Bass ist EBMM-typisch perfekt verarbeitet und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten