• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ernie Ball Musicman Cutlass Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Musicman Cutlass Bass - Ernie Ball Musicman Cutlass Bass

speziellen EBMM Cutlass Bass aus 2016.

Diese Bässe sind unter Bassisten sehr gefragt und sie werden leider nicht mehr produziert, was sie sehr rar macht.

Dieser Bass hat ausserdem noch eine tolle Besonderheit: Er hat einen schwarzen Body und ein Maple Neck mit Maple Fretboard. In schwarz wurde dieser Bass nur mit Rosewood ausgeliefert und nie mit Maple Fretboard.

Bei diesem Bass wurde nach dem Kauf mit einem anderen neuen Cutlass Bass der Hals getauscht.

Vielleicht ist das der einzige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten