• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Ersatzteil - Fender Precision Bass Pickup 5 Saiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.618
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Ersatzteil - Fender Precision Bass Pickup 5 Saiter gesucht - Ersatzteil - Fender Precision Bass Pickup 5 Saiter gesucht

Hallo liebe Mitmusiker,
ich suche einen Fender Precision Bass Pickup für einen 5 Saiter.

Ich suche nur den Pickup, keinen Bass mit dran :-)

Sowohl bei Fender als auch den gängigen Händlern finde ich viele Varianten für 4-Saiter, aber eben keine für die 5-string-Version.

Wenn jemand einen heißen Tipp hat oder seinen Pickup vielleicht ausgetauscht hat und verkaufen würde -> Ich freue mich über jeden Hinweis.

Vielen lieben Dank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Vielen Dank, habe ich natürlich als Alternative im Blick. Ist mit 196€ aber natürlich auch kein Schnäppchen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten