Erstes Demo aus dem Proberaum

niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.869
Hi Leute,

jetzt ist es endlich soweit - nach vielem Ausprobieren und Testen haben wir unsere ersten vier Songs auf Soundcloud hochgeladen - keine professionellen Studioaufnahmen, alle Instrumente über Mikrofon abgenommen und in mühseliger Kleinarbeit gemixt.
[SC


][/SC]

Wir haben letztes Jahr im Frühjahr als Band zusammengefunden und nach einem Wechsel an der Leadgitarre nimmt die Sache so richtig fahrt auf... wir machen eigene Songs und ordnen sie mal vorsichtig in Richtung Old-School-Metal ein...

Na ja, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen:bier:
 
PRO:
sound gefällt, paßt gut zur musik. das etwas rumpelige hat Charme
songs sind gut

NEUTRAL:
Sänger ist nicht so meins, ist aber Geschmacksache. genretechnisch macht er alles richtig.

CONTRA:
ein halbes Jahr proben hätte nicht geschadet, ihr seit ziemlich untight.
das zweite O in eurem Schriftzug sieht wie ein D aus, ich lese immer "POISDNIC"...
 
Ich kenne so "Traditionalisten", für die muss der Sound genau so sein, von daher alles richtig!!
Aber zwingt Euren Drummer zum Klick und Euch dazu, dann zum Drummer zu spielen.
 

Zurück
Oben Unten