• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ErSuche 2-fach Fussschalter zum Wechsel zw. zwei Kanälen / Kombinieren der Kanäle am Tecamp...

• Ersteller Ersteller Altbasser
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Bassix
ß49.319
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 2-fach Fussschalter zum Wechsel zw. zwei Kanälen / Kombinieren der Kanäle am Tecamp Bonafide - Suche 2-fach Fussschalter zum Wechsel zw. zwei Kanälen / Kombinieren der Kanäle am Tecamp Bonafide

Suche einen 2-fach Fussschalter zum Wechsel zwischen zwei den Kanälen meines Tecamp Bonafide bzw. dem Kombinieren der beiden Kanäle.
Vielleicht hat jemand den original SChalter und braucht ihn nicht mehr oder kann mir eine Alternative anbieten, mit der also beide
Kanäle unabhängig voneinander angeschaltet bzw. ausgeschaltet werden können, was beim Einschalten beider eben dann die
Kanäle kombiniert bzw. beim Ausschalten beider den Amp mutet.
Ich habe einen Marshall zweifach Schalter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten