ESH GENUINE,1989,PREISREDUZIERUNG!

stratoscaster

stratoscaster

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.317
Biete meinen Esh Genuine aus Ende der 80er an.
Für mich das beste das je von Esh gebaut wurde.
Der Bass ist Schwarz ,Archtop, Schwarze Hardware, Bartolinis.
Siehe auch den Test in Gitarre&Bass von 1988,gibt es als kostenlose Download.
Der Bass ist sichtlich gerockt und hat viele Spielspuren,technisch ist er aber einwandfrei.
Die Plexiabdeckung vom Elektrikfach fehlt,dürfte aber kein Problem sein sowas auch selber herzustellen.
Der Lack hat feine Risse, so das ich Nitro vermute.Das Blaue was an diversen Stellen vorscheint ist wohl eine farbige Grundierung.Bünde und Halskrümmung perfekt.
Aufgrund des Optischen Zustands hier für 1500€.
Gerne Tausch gegen eine entsprechende Gitarre, Elektrisch oder Akustisch,gerne eine gute Klassik!
Die Fotos sind leider irgendwie zu groß für die Seite, wenn jemand Interesse haben sollte,schicke ich ihm
gerne zu.
http://img4web.com/view/7SHKGC
http://img4web.com/view/TA8WTC
http://img4web.com/view/XS2R3E
http://img4web.com/view/Z17YJN
http://img4web.com/view/TA8WTC
http://img4web.com/view/XPHVE3
http://img4web.com/view/Z17YJN
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Fotos für die Seite zu groß.
Ich kann gerne welche zusenden.
 
So , jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht,leider alle seitlich liegend aber man kriegt einen Eindruck.
 
Esh G.jpg
Esh Ge.jpg
Esh Gen.jpg
Esh Genu.jpg
Esh Genui.jpg

:bier:
BassSapo
(nur Bilder gedingst ...)
 
Wie schon oben erwähnt nehme ich eine gute Gitarre aus jedem Bereich(Elektrisch/Akustisch) Inzahlung/Tausch
 

Zurück
Oben Unten