• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Esh "Souvereign" 5 - Saiter Bassgitarre - Neuer Preis!!! - [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hosobass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß320
hosobass hat ein neues Inserat eingestellt:

Esh "Souvereign" 5 - Saiter Bassgitarre - Esh "Souvereign" 5 - Saiter Bassgitarre

Esh "Souvereign" 5 - Saiter aus 90/91 in einem sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen und Mängel in liebevolle Hände abzugeben! (Made in Germany!)
Ich verkaufe nur, schweren Herzens, weil ich in den musikalischen Ruhestand gehe und meine Sammlung zu groß ist!!
Den Esh habe ich vor ca. 4 Jahren von einem Bassic`ler erworben..... bin also Zweitbesitzer.

Die original Esh-Tronic machte starke Probleme (knacksen, brummen, surren ec.)
Sie wurde vom Vorbesitzer durch eine Noll Electronic mit 2 -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten