• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP 400 P-Bass Japan, Kloppmann PB-57

Timmbo

Timmbo

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß886
Timmbo hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP 400 P-Bass Japan, Kloppmann PB-57 - ESP 400 P-Bass Japan, Kloppmann PB-57

Verkaufe einen schönen P-Bass von ESP aus der 400er Serie in seafoam green mit tortoise Schlagbrett Madrid Japan, 1986. Fender lawsuit Kopfplatte.
Der Korpus ist aus Erle. Hals ist Ahorn mit Rosewood-Griffbrett.

Als Upgrade habe ich die Original-Elektrik durch hochwertige CTS-Potis und NOS-Kondensator ersetzt, sowie einen original Kloppmann PB-57 Pickup.
Der Hals wurde von meinem Gitarrenbauer professionell geaged und auf der Rückseite entlackt. (... weitere Fotos folgen in Bälde)
Dadurch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten