• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP 800er Serie Jazz Bass Made in Japan,1991

C

charlotte

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß37
charlotte hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP 800er Serie Jazz Bass Made in Japan,1991 - ESP 800er Serie Jazz Bass Made in Japan,1991

Ich biete hier einen wirklich gut erhaltenen ESP 800 Jazz-Bass an. Die 800er Serie ist Made in Japan und sehr authentisch den ´62er Fender Jazzbässen mit dünnem Ahornhals und Palisandergriffbrett, massivem Esche-Body, leichter Bespielbarkeit und typischem Vintage Jazzbass Tone nachempfunden. Gewicht ca. 4,6 Kg. Lackierung sehr wahrscheinlich Hochglanz-Nitro-Lack.



Ich habe das Instrument im September 1991 beim damaligen Music-City in Köln neu gekauft und als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten