• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP AP Bass (Einzelstück? Stingray Style Made in Japan) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.103
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP AP Bass (Einzelstück? Stingray Style Made in Japan) - ESP AP Bass (Einzelstück? Stingray Style Made in Japan)

Hallo zusammen,

mir blutet das Herz - jedoch möchte ich gerne meinen ESP AP in gute Hände abgeben. Der AP ist die Antwort von ESP auf die Musicman Stingray Bässe und wurde 1999/2000 produziert. Das angebotene Modell ist ein Vorserienmodell und vermutlich einzigartig.

Kurz zur Schaltung: Es ist ein Seymour Duncan SMB4D Pickup und eine Seymour Duncan STC-3M3 Elektronik verbaut. Der Bass hat einen Masterlevelpoti und ein 3 Band EQ für Treble, Mids und Bass. Der Volumepoti hat eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sehr schickes und interessantes Teil. Schade, dass derzeit ein neuer Bass das Letzte ist, was ich brauche....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten