• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP J Five Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.930
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP J Five Made in Japan - ESP J Five Made in Japan

Hallo zusammen,

ich verkaufe/tausche diesen Bass, weil mir das Stringspacing (17,5 mm) zu eng ist. Super homogener (in sich stimmiger) Jazz Bass in schickem Lila, der jede Menge Power und Klangmasse mit sich bringt. Setzt sich auch sehr gut in einer Rockband durch, was für einen Jazzbass nicht selbstverständlich ist. Der Bass stammt aus dem Custom Shop in Japan und ist sehr hochwertig hergestellt. Technisch ist alles in Ordnung. Leichte Gebrauchsspuren.

Als Tauschobjekte gerne andere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten