• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dimitrio

ESP LTD B-1005SE Multi-Scale Bass Gitarre 37"-34"

dimitrio

dimitrio

Member
Beiträge
0
Bassix
ß909
dimitrio hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP LTD B-1005SE Multi-Scale Bass Gitarre 37"-34" - ESP LTD B-1005SE Multi-Scale Bass Gitarre 37"-34"

Zum Verkauf meine ESP LTD B-1005SE Multi-Scale 37"-34"
In sehr gutem Zustand funktioniert alles zu 100%.
Hat brutalen dunklen aggressiven Sound, sehr druckvoll, Sustain ist länger als bei einigen anderen bekannten High-End-Bässen (die dreimal so teuer sind). Derzeit mit Kalium-Saiten auf Drop A eingerichtet. Hat Dunlop Straplock-Pins installiert.

Korpus: Sumpfesche
Decke: Rosewood
geschraubter 5-streifiger Hals: Wenge/ Purple Heart
Griffbrett: Rosewood
Halsprofil: Extra Thin U...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Dimitrio,

denke mal das der ESP schon verkauft, habe ich leider heute erst gesehen.
den Bass wollte ich mir schon eine Weile zulegen, hatte aber bisher noch nicht die Traute (nich mal Semi-Profi und kommt jetzt mit nem Fanned Fret daher).
Daher meine Frage: Schwierig umzusteigen, oder alles eine Frage des nicht drüber nachdenkes.
Danke schon mal für ein Feedback.
 
Hallo Dimitrio,

denke mal das der ESP schon verkauft, habe ich leider heute erst gesehen.
den Bass wollte ich mir schon eine Weile zulegen, hatte aber bisher noch nicht die Traute (nich mal Semi-Profi und kommt jetzt mit nem Fanned Fret daher).
Daher meine Frage: Schwierig umzusteigen, oder alles eine Frage des nicht drüber nachdenkes.
Danke schon mal für ein Feedback.

Hallo!
Ja, es wurde vor einiger Zeit verkauft. Bei Interesse an Multiscale Bässen verkaufe ich derzeit Spector Dimension:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen...-5-faded-black-multiscale-bass-gitarre.20424/
Es ist ein Bass der höheren Klasse als LTD.

Was Deine Frage betrifft - es ist relativ einfach anzupassen. Das einzige, was es mir auch jetzt noch sehr ein bischen schwerer macht - das Spielen in hohen Lagen (15-24 Bünde) - braucht etwas mehr Konzentration, um die Position der Noten / Bünde zu finden, wenn man sich an den Griffbrett-Seitenpunkten orientiert. Und die B-Saite am ersten Bund - war anfangs etwas eine lange Reichweite, aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
 
Danke für die Info. Entschuldige die späte Rückantwort. Der Bass wär geil, übersteigt aber im Moment Budget.
Viel Glück beim Verkauf.
 

Zurück
Oben Unten