ESP - LTD F404 FM See-Thru Red, EMG Pickups, Tribal Fretboard

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.232
Verkaufe folgenden Bass. Zustand generell gut, aber im ordentlich gebrauchten Zustand. Die oberste Ecke des Headstock hat meinen Signature Ditsch (ich GROSS, Proberaumdecke NIEDRIG), zudem hat der Korpus vor Jahren mal einen gekriegt (fällt nur auf wenn man sucht, fürs Foto musste ich den Bass echt zweimal drehen bis ich´s wiederfand). Macht spielerisch und klanglich aber NULLkommaNULL. Ansonsten die üblichen oberflächlichen Spuren die die Jahre mitunter so mit sich bringen. Nichts wirklich schlimmes, aber halt auch kein neuer Bass.

Klanglich sehr flexibel durch die 3Band, fühlt sich wohl in Rock und Metal und ähnlich hartem Zeugs. 35" Mensur bietet sich an für tiefe Tunings, derzeit auf DGCF gestimmt mit 110er Satz. Kontruktionsbedingt Mordssustain, durch den recht gefügigen, aber sehr stabil gebauten Hals ist er zudem superschnell bespielbar.

Loswerden, daher unter 500,- Euro, muss ich noch dass die Elektronik durch sehr unregelmäßige Nutzung geringfügig kratzt (also einige Potis). Nichts wildes, aber muss man mal erwähnt haben. Nix was durch Kontaktspray oder ein Besuch beim Gitarrenschrauber seines Vertrauens aus der Welt zu schaffen ist.

Standort Braunschweig oder Peine. Versand nur selbst organisiert durch zusenden eines Koffers z.B. Abholung in dem Fall sinnvoll. Neupreis der Axt lag seinerzeit so bei über 1000,- Euro wenn ich mich recht erinnere.

Am Rande... Ja Leute die Griffbrettinlays sehen auch in Echt so GEIL aus wie auf dem Foto. Absoluter Hingucker.

Hier noch die nackten Daten1

ESP - LTD F404 FM See-Thru Red, EMG Pickups

35” Mensur
Body Mahagony with Flamed Maple Top
Hals Griffbrett 5-Piece Maple-Walnut/Rosewood
Nut Type / Width Standard / 42mm
Neck Shape Extra Thin U
Inlays Custom Tribal
Frets 24 XJ
Hardware Black Nickel
Tuners Grover
Bridge / Tailpiece ESP BB-604
Pickups EMG 35DC Active Set
Electronics Vol / Bal w/ EMG B64 3-Band Active EQ


Oder Tausch gegen eine Hartke Hydrive 4x10" im guten Zustand!!!
 

Anhänge

  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    277 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    338 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 98

Similar threads


Zurück
Oben Unten