• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP Precision Bass 400 Series Made in Japan MIT SOUNDFILES [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.136
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP Precision Bass 400 Series Made in Japan MIT SOUNDFILES - ESP Precision Bass 400 Series Made in Japan MIT SOUNDFILES

Moin!

Ich verkaufe hier meinen ESP 400 Series Precision Bass in Tobacco Sunburst mit einem "gold anodized" Schlagbrett.

Ich schätze das Produktionsjahr auf 1983 / 1984. Man sieht dem Bass definitiv an, dass er viel gespielt wurde. Demnach hat er Mojo ohne Ende: zahlreiche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, hier ne Delle, da ein Kratzer, dazu noch abgegriffener Lack und Nachdunklungserscheinungen von der UV Strahlung. Es ist als würde der Bass eine Geschichte erzählen.

Der Hals fühlt sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten