• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP the surveyor 1987 PJ Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.098
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP the surveyor 1987 PJ Bass - ESP the surveyor 1987 PJ Bass

Manchmal spielt das Leben halt so, dass sich Prioritäten neu ordnen müssen. Daher verkaufe ich meinen ESP the surveyor in transparent cherry red von 1987. Volume Volume Tone Schaltung, Ebony Fretboard. Stabile Saitenlage. Für das Alter ein unfassbar guter Zustand. Hier und da sieht man auf dem zweiten Blick Gebrauchsspuren. Der gute war vor kurzem beim Rundumcheck, hat dort eine neue Spannstabmutter und ein sehr gutes Setup bekommen. Die Elektronik läuft Einwandfrei. Versand ist möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten