• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pastabassda

F Bass BN5 Bubinga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.444
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

F Bass BN5 Bubinga - F Bass BN5 Bubinga

Verkaufe meinen F Bass BN5 aus 2004

Specs:
Quilted Mahogany Top
Ash Body
Maple Neck with Gabon Ebony Board, 24 Frets
34,5 scale, String-Thru-Body Option
19mm spacing at bridge
Black Hardware
Dunlop Straplocks
Finger Bar
Regular F Bass Humbucking Pickups and Electronics
Ebony Knobs
Built in 2004
Weight 4820 g
Original F Bass Lightcase

Der Bass wurde geboren als Fretless ! Umbau und Bundierung wurden hervorragend durchgeführt (und ich bin da sehr empfindlich). Duch die flache Saitenlage ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten