• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

F-Bass BN5

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.628
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

F-Bass BN5 - F-Bass BN5

Ich biete meinen zwei Monate alten F-Bass BN5 in sehr guten Zustand zum Verkauf an. Der Bass wurde bei Bass Direct in England gekauft, hat situationsbedingt keinen Proberaum und keine Bühne gesehen. Ich biete ihn an, weil ich mich auf 4-Saiter zurückbesinne und mir (finanziell) nicht leisten kann, ein solches Sahnestückchen ungespielt herumstehen zu lassen kann.

Das Gewicht beträgt 3,8 kg (Badezimmerwaage), Bespielbarkeit und Klang (vergleiche You Tube Video Demos) sind einfach unglaublich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten