Fahrt aus Hamburg zum Bass-Meeting

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.406
hi ihr lieben,

ich bin jetzt schon von mehreren Schüler auf das Bass Meeting angesprochen worden. Es steht im Raum eine Gemeinschaftsfahrt zu organisieren. Ich denke mal, das wäre eine Fahrt von Hamburg über Bremen, Osnabrück, Münster, Dortmund weiter nach Köln.

Erster Treffpunkt für alle Nordlichter wäre also irgendwo in Hamburg. z.B.ZOB-Altona!

Wer hätte interesse mitzufahren. Wenn genügend Leute zusammen kommen, könnte man ja einen Bus chartern.

Also bitte melden!

grüsse,

markus
http://www.reimer-setzer.de

 
Ich bring mal den Thread wieder nach vorne, bevor er in Vergessenheit gerät [:D]

Die Idee finde ich super, das könnte ein Mörderspass werden: Bassisten im Bus "donnern" über den Highway [8D]

Leider bekomme ich Besuch von Verwandten aus Köln(!) und werde deshalb nicht am Bassmeeting teilnehmen können.

Viel Spass wünsche ich dennoch [;-)]
 
ihr lieben,

jetzt seit ihr ein wenig spät dran. ich habe diesen thread im auftrag zweier schüler geschrieben und eventuell einen bus zu chartern und zusammen zu fahren.

mittlerweile bin ich eh am samstag schon in würzburg und damit raus aus dem rennen. komme von dort aus zum meeting. wir werden uns dann in köln sehen.

grüsse,

markus
 

Zurück
Oben Unten