Fall Out Boy am 24.3. bei Huxleys in Berlin

morry

morry

Member
Beiträge
586
Ort
DE
Bassix
ß244
Servus,

wer war denn von euch bei Fall Out Boy am 24.3. in Berlin?
Ich war dabei und fand die Show einfach grandios. Wahnsinn, diese Band. Der Sänger hat es absolut drauf, geeeeeeeeeeeeeeeile Stimme. Fette Gitarren und insgesamt ein richtig guter Sound.
Die Stimmung war auch spitze.
Gestört hat mich die zu keyboardlastige Vorband DUNE und die ganzen MTV-geschädigten Kreisch-Teenies, die die ersten Reihen blockierten und beim Pogo mit dem Heulen anfangen. [xx(] Mädels, wenn ihr blaue Flecken vermeiden wollt, müsst ihr euch Konzerte auf MTV angucken oder zur Kelly Family aufs Konzert gehen. ABER DOCH NICHT ZU FOB!!!!
Die Bühnengestaltung mit diesen komischen weiß überzogenen Kisten...naja. [|)]
By the way: Was sollte diese "Wrestling"-Einlage in der Pause? [?] Lustig war es ja........[:D]

Richtig spitze fand ich, dass FOB die alten Hits gespielt haben und nicht zu viel von der neuen (m.M.n. nicht so prallen) Scheibe. Das hat die Teenies geärgert und die FOB-Fans der ersten Stunde richtig heiß gemacht. [:-P][:-P][:-P]

Viele Grüße an alle FOB-Fans
Moritz
 
Echt mal, ich wäre eh für ein Bassic Treffen in Berlin! [:-P]
 
Ich war in Hamburg aufm Konzert, da wars genauso und jetz weiss ich wenigstens wie die vorband heisst Oo
 

Zurück
Oben Unten