• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame Baphomet Gothic 4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin Herr Kollege..

aus eigener Erfahrung würd ich dir vom Kauf dieser Fame Bässe abraten...Hatte insgesamt 3 im Laufe der Jahre,der erste noch Mayones gelabelte aus den 90igern war ok ,2 single coils...schlappe Elektronik...die beiden anderen HH und HJ Bestückten hatten aber beide dann defekte Einstellstäbe ,bzw einer ne abgerissene Mutter..beide nicht reparabel und auf Anfrage bei Mayones hätten Ersatzhälse je 350€ gekostet und ich hätte die Bodies nach Danzig schicken müssen..

nach Recherche habe ich dann mitbekommen,dass meine Bässe nicht die einzigen mit diesen Problemen waren ...ausserdem ist mir bei einem beim einfachen Verstellen der Brückenreiter einer davon einfach auseinander gebrochen..der bestellte Ersatz ging beim Einbau auch gleich kaputt....ich behaupte mal....gute Holzarbeiten und gutes Holzmaterial aber bei der Hardware merkt man dann die Kostenersparnis ...billiges Gußmaterial an der Brücke zb...

Du kannst natürlich Glück haben...dann lasse aber vlt lieber die Finger weg vom Halsstab ...es sei denn, Mayones benutzt mittlerweile da besseres, da robusteres Material...besser ,etwas ,dass sie auch in ihre 4000 Euro Edelgeigen packen...

Womit ich keine Probleme hatte, waren einige Warwick Corvette Rock Bässe der neuen Generation......die scheinen bestens verarbeitet und die Hardware ist bei denen Tiptop...die gleiche wie bei den made in Germany Bässen...

aber wie sagt man so schön...Versuch macht kluch...vlt is ja bei den Neuesten Fames alles besser...

lg
Maddzze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten