• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame Baphomet / Mayones 4saiter Fretl.-Neckthrough-MEC JB-aktiv/passivschaltbar-Trussr. kapott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnaggadu

Schnaggadu

Well-Known Member
Beiträge
272
Ort
.....oberelbisch
Bassix
ß20.676
Schnaggadu hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet / Mayones 4saiter Fretl.-Neckthrough-MEC JB-aktiv/passivschaltbar-Trussr. kapott - Fame Baphomet / Mayones 4saiter Fretl.-Neckthrough-MEC JB-aktiv/passivschaltbar-Trussr. kapott

Moin liebe Gemeinde,
ich habe diesen Bass zerstört? Mein erster Trussrod, dessen Mutterjetzt "außenliegend" hinzugegeben wird, mein Instrumentenbauer veranschlagt 500-600 €
Wer ihn also selbst retten kann - hier die Möglichkeit -
Ist schon schön verarbeitet, habe ihn ohne Saiten gekauft, m. Nylonwounds getestet, Zuhause wollte ich DàddarioFlatwounds aufziehen,
was "dem Trussrod seine Mutter" .... nicht gefallen hat ... siehe Bild 2
Der Preis ist ein Platzhalter....
Suche auch einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ja, das ist das allseits bekannte Problem mit den Dingern...Hatte selber 2 , bei denen der Halseinstellstab kaputt war , die waren nur noch leidlich zu bespielen ...Schlechte Qualität des Materials..genau so ,wie die Brücken von partsland..auch Schrott....Mayones selber verlangt für einen Ersatzhals ca 400 Euro und dafür müsste man den Body nach Danzig senden...
...
Viel Glück...oder vlt einfach die Parts verkaufen und einen Warwick Rockbass dafür besorgen..die sind von weit besserer Qualität ...
 
Dank dir f- die Info, Parts Verkkauf war / ist auch ne Option, ich hoffte auf einen versierten Holzmichel, der sowas f. sich selbst macht - meine Liebe flammte noch garnicht soo richtig,
insofern - habe keine Bindung z. Instrument - mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten