Farin Urlaub Racing Team Live in Züri

McSohm

McSohm

New Member
Beiträge
336
Ort
AT
Bassix
ß38
Zitat:RACING TEAM!
RACING TEAM!

War da gestern auch jemand? ich bin von Vorarlberg bis nach Zürich gefahren nur um den FU zu sehn und es hat sich absolut rentiert ^^ das Konzert fand ich einfach nur geil

Zitat:Ficken? was sagen da die Schweizer, fichken?

Die 9 Songs Zugabe wirkten natürlich schwer geplant, aber man hat auch 4 oder 5 Songs gehört die soviel ich weiß noch auf keiner Scheibe drauf waren, vorallem das Lied über das was Frauen Sagen und Meinen war genial (der Männerteil sagt eh nur die Wahrheit ^^).

Vielleicht lad ich später noch ein paar Bilder rauf, hF



Nachtrag: weiß jemand was die Bassistin vom FU für Equipment spielt? Bis auf eine 6x10 und Ein Sunburst Bass (sah aus wie ein Yamaha mit hellem Fretboard) war nicht viel zu erkennen, der Amp war einfach ein silberner Kasten, könnte fast alles sein ^^

 
Ihr glücklichen! Habe leider kein Ticket mehr erwischt, wäre unglaublich gerne gegangen [:-(]
 
Der Bass ist ein Sandberg California JM. Jedenfalls hat sie den am 3. in Hannover gespielt.
War auch ein schicker Abend.
 
ich hab für umsonst ne karte für FURT in Kölle bekommen...naja was soll ich sagen...war halt nie ein Ärtze Fan.Aber das war das lahmste und mieseste Konzi was ich jemals gesehen hab.
Keine Stimmung,viel zu leise usw.
Lag wohl daran das der größte Anteil der Zuschauer zwischen 13-15 war oder zwischen 35-50 :-) nix gegen alte Leute jetzt ne nicht falsch verstehen.
 
humm.. ich war beim fu in frankfurt.. wenn man selbst stimmung macht ises ganz fein. [:D]
man muss sich nur bemühen.. hatten sogar nen spontanen sitzpogo. aber sind halt immer so spaßbremsen da, so zerbrechliche mädchen die man ja nicht anfassen oder ihen zu nahe kommen darf. [xx(]
aber ich hab mich bemüht und es wurde noch richtig geil. mir doch egal ob die andern spaß haben! hauptsache ich finds toll.. [^][;-)][:-P]
 
FU is einfach nur genial [:D]
hab ihn letztes jahr auf Rheinkultur ne stundelang in der 2. reihe bewundern können *sabber*
Hoffenltich kommt der bald noch mal in meine Nähe...
 
Nja...also Ärzte-Shows und dementsprechend auch Shows von Ärzte-Mitgliedern-Sidebands sind alle schwer durchgeplant...zumindest was Setlisten angeht...wer soviel Aufwand betreibt, um allein schon die Bühne so her zu richten, der überlässt die Zugabe nicht dem Zufall (zumal diese bands sich sicher sien könne, dass auch zugaben verlangt werden...)
 
Auf der derzeitigen Heiss! Heiss! Heiss!-Tour spielt die Bassistin allerdings keinen Sandberg, sondern einen Lakland, genauer einen Skyline 4402. Hab den FU und das Racing Team Anfang des Monats in Köln gesehn und hab da den Lakland erkennen können.
 
dass das konzert nicht zu laut war stimmt, dafür war der sound erste sahne, kein vergleich mit irgendwelchen matschorgien bei anderen "künstlern".

Soviel ich weiss komme ndie Ärzte nächstes Jahr eh wieder nach Vorarlberg (Bregenz) oder zumindest zum Rock am See (Friedrichshafen oder so...), dort wird man micht sicher irgendwo finden ^^
 

Zurück
Oben Unten