FEEL THE BASS - wie war es?

BassArt11

BassArt11

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß0
Konnte leider nicht kommen [:-(]. Wie war es denn?
Erfahrungsberichte & Fotos?!
 
wie musikmesse, nur lauter. ich hab mich sehr über die leute gefreut, die man sonst nicht sieht und über den lefay, den ich mir leihen konnte (ich will ihn nicht zurückschicken!!!)...alles in allem wars aber nicht sooo der knüller und was neues ohnehin nicht.
andere bassisten werden wohl anderer meinung sein...

 
Danke für die Rückmeldung! [^]

Die Vorankündigung klang auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Bin auf weitere Berichte gespannt. Auch über das Victor Wooten Konzert...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fands hammermässig, siehe auch [URL]https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=25078[/url].
die workshops waren sehr interessant, nur schade dass so vieles gleichzeitig resp. zeitüberlappend stattfand, so dass ich doch so einiges verpasst hab, was ich gern gesehen/gehört hätte.
ausstellermässig wars vllt etwas mager und der platz superbeengt, was natürlich einige messe-slapper nicht vom lärm/speed-wettkampf abhielt, aber das hat mich eh nicht interessiert.
schön wars wie schon im blog erwähnt auch, mit all den alten und neuen freunden zu quatschen und rumzublödeln.
also ich finde, der roland hat das grossartig gemacht, war ja schliesslich das erste mal, und beim näxten mal wirds sicher noch besser (grösser) und wir werden ganz bestümmt wieder dabei sein. [:-P]
greez
edel
 
Also ich fands EIGENTLICH ganz gut,
vor allem ist es nicht ohne, so ein Event das erste mal auf die Beine zu stellen, dafür wars OK.
Sicherlich gibt es bezüglich Räumlichkeiten und Ablauf noch Luft nach oben, aber ich will hier auch nicht den Schulmeistern, schließlich hat auch so eine nicht ganz perfekte Veranstaltung seine Reize.
War auch schön einige Bassicer zu treffen und ein bisschen abzuhängen, alleine dafür hats sichs doch schon gelohnt!!!

Ralf
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

und wir haben uns endlich mal nicht verpasst...meine liebe.

jenau rabinchen, aber näxten frühling auffer mume müssmer dann auch n biersche zusammen zwitschern, das feel the bass war ja irgendwie recht trocken diesbezüglich... [:D]
greez
edel
 
Hu,

ich wollte auch, war aber leider krank.

Ich frage mich aber, wieso hier vom ersten Mal die Rede ist? Das ist doch nicht der erste Bassday, den BP/Kaschube veranstaltet? Nur macht er das jedes Jahr woanders und nennt das Kind anders.

Erinnert sich noch jemand an letztes Jahr, als es einen Bassday Europe mit fast identischem Logo, sehr Zeit- und Ortsnah zum European Bassday gab? Und auch davor gab es schon mindestens eine solche Veranstaltung in Köln, glaub ich.

Gruß,
UW
 

Zitat:Original erstellt von: edel

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

und wir haben uns endlich mal nicht verpasst...meine liebe.

jenau rabinchen, aber näxten frühling auffer mume müssmer dann auch n biersche zusammen zwitschern, das feel the bass war ja irgendwie recht trocken diesbezüglich... [:D]
greez
edel

aber hallo!! da muss ich dann auch nicht fahren... [;-)]


Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Ich frage mich aber, wieso hier vom ersten Mal die Rede ist? Das ist doch nicht der erste Bassday, den BP/Kaschube veranstaltet? Nur macht er das jedes Jahr woanders und nennt das Kind anders.

Erinnert sich noch jemand an letztes Jahr, als es einen Bassday Europe mit fast identischem Logo, sehr Zeit- und Ortsnah zum European Bassday gab? Und auch davor gab es schon mindestens eine solche Veranstaltung in Köln, glaub ich.

genau das mach mich auch schon die ganze zeit stutzig... [ooo][...][(8D]

 
Ursprünglich hieß das ganze Bass Meeting. Nach dem Streß im letzten Jahr, der letztlich keinem gut getan hat, hat Roland die vernüftige Entscheidung getroffen, einen Neustart mit neuem Namen zu machen. Nächstes Jahr wird´s dann sicher noch bessere Ausnutzung der Räume geben, aber ich fand´s schon gut!
 
Ich würde so gern Fotos von der Veranstaltun sehen! Ich sah, dass Roland fotographierte, nur fand ich bisher keine dieser Bilder. Hat jemand einen Link?
 
Zitat:also wars doch das vierte mal...namen hin oder her, ist doch gehubbt wie gedubbt.

Um mal gaaanz genau zu sein: Das erste Bassmeeting war 2004, das gab´s viermal, dann im letzten Jahr einen Bassday und jetzt ein Feel the Bass! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Zitat:also wars doch das vierte mal...namen hin oder her, ist doch gehubbt wie gedubbt.

Um mal gaaanz genau zu sein: Das erste Bassmeeting war 2004, das gab´s viermal, dann im letzten Jahr einen Bassday und jetzt ein Feel the Bass! [:-)]

oh...dann sind die ersten 2 bassmeetings an mir vorbei gezogen. [¦)]

 

Zurück
Oben Unten